http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

01•01•2007

Neues Jahr..
Ein Neues Jahr, neues Glück? Heute war komischerweise der Tag, an dem ich alles was im letzten Jahr vorgefallen ist, erstmal 'wirklich' realisiert habe. Warum gerade heute? Was ist überhaupt wirklich passiert letztes Jahr? Alles ist noch so Fern und doch geschehen. Bald ist es 1 Jahr her, das ich begriff, was es heißt Liebe zu fühlen.. Für jemand ganz besonderen &' den ganzen Tag auf Wolke 7 schweben.. Doch diese Gefühl war nur von kurzer dauer! 3 Wochen lang, habe ich eine wunderschöne &' doch fremde Welt kennen gelernt.Eine Welt, die ich zum Glück wieder ziemlich schnell verlassen habe. Liebe macht eben doch Blind..
Das zweite 'Jahr' in einem Wort zusammen fassen, geht einfach nicht.. so viele Gefühle, Emotionen und Dinge sind vorgefallen. Vor allem das Gefühl von konstanter Angst, hat mich sehr verändert! Doch für diese Veränderung, danke ich Dir sehr, war die Zeit auch noch so Hart &' grausam und waren auch noch so viele unvergessliche in der Zeit da, bin ich sehr Dankbar für diese einzigartige Erfahrung. Hatten wir auch oft die Hoffnung, das du es noch schaffst, war der weg zu ende- für dich!
10.2.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de